Jugendarbeit

Im Jahr 2020 sind wir 100 Jahre alt geworden – wie haben wir das geschafft?! Mit unseren Orchesterkindern natĂĽrlich! Viele von uns sind schon seit ihrer Kindheit dabei! Ein typischer Werdegang: Blockflötenunterricht in Gimbte, verschiedene Instrumente ausprobieren und weiteren Musikunterricht in Gimbte, auf Kanufahrt/Klettertour/… andere Musiker/innen kennenlernen, Eintritt ins Jugendorchester und… schwupps ab ins Hauptorchester – abgeschlossen ist die FamilienzusammenfĂĽhrung. Wie Sie sehen ist unsere Jugend- und Nachwuchsarbeit insbesondere von unserem Musikunterricht in Gimbte geprägt.

Hier geht es zum Musikunterricht...

Dozent

Drilon Ibrahimi

Hallo, ich bin Drilon Ibrahimi,
und biete Klarinetten- und Saxophonunterricht.

Musikstile: Klassik, Jazz, Pop und Weltmusik.

Ich habe an der Musikhochschule MĂĽnster mein Diplom- und Masterstudium im Jahr 2015 abgeschlossen.

Ich unterrichte seit dem Jahr 2011 an verschiedenen Musikschulen und Musikvereinen im MĂĽnsterland.

Dozentin

Olga Kachan

Olga Kachan wurde in Minsk geboren. Nach dem Studium an der Glinka-Musikfachschule in Minsk und an der Weißrussischen Staatlichen Musikakademie erlange sie 2014 ihr Diplom-Abschluss mit einer Bestnote. 2016 setze sie ihr Flötenstudium an der Musikhochschule Münster fort.

Olga Kachan ist Preisträgerin mehrere Flöten- und Kammermusikwettbewerbe und ist zurzeit an der Musikschule Rheine tätig.

In Gimbte bietet Olga Querflötenunterricht (ab 8 Jahre) und Blockflötenunterricht (ab 5 Jahre) an.

Leihinstrumente

Zum Einstieg in den Musikunterricht bieten wir die Möglichkeit Leihinstrumente zu vergeben. Hier geht es zum Formular.